Zierfischfutterhandel

Kundenrezensionen:

Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Artikel:  Nyos Sweet Aloe 70 gr
Autor:  Klaus I.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(45 Worte)
Möchte dieses Futter verwenden für die Pipa parva Larven Aufzucht, vom Inhalt her scheint es Ideal und gut zu sein, kann ich dieses Futter auch für Wasserfiltrierer verwenden ?, löst es sich wie Hefe auf und verhält sich so wenn ich es Breiig dem Was...

Artikel:  Miesmuschelfleisch lose im Beutel 100g
Autor:  Axel H.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(13 Worte)
Super Qualität und nicht so groß. kann ich meinen kleinen Rochen gleich füttern....

Artikel:  Cyclops 100g
Autor:  Alexander S.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(17 Worte)
Super Qualität des Futters, super verpackt. Auch bei Rückfragen zum Versand sehr schnelle Antwort auf meine Fragen....

Artikel:  Artemia (rote ganze Tiere) 500g
Autor:  Carina R.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(17 Worte)
Sehr gute Qualität. Sind meiner Meinung nach sogar besser als die Deutschen, nicht so viel Kali drinn....

Artikel:  Rotes Meeresplankton (Calanus finmachicus) 500g
Autor:  Michael A.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(18 Worte)
Das ist mal was! So sollte echtes rotes Plankton aussehen. Ist zwar recht teuer, aber jeden Cent wert....

Artikel:  Ocean Nutrition-Krill Pacifica 100g Blister
Autor:  Claudia Erdmann
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(35 Worte)
Pazifischer Krill (Euphasia pacifica) sind kleine, Shrimp ähnliche Wirbellose die in den Kaltwassern des Pazifiks gesammelt werden. Sie sind eine relativ große Form des Zooplanktons. Krill ist das natürliche Futter von Robben, Pinguinen und Bartwalen...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Zierfischfutterhandel © 2024